Dienstag, 14. August 2012

Sonnenlicht perfekt dosieren mit Lamellen


In meiner Wohnung im fünften Stock wird es im Sommer so heiß, dass ich ohne einen entsprechenden Sonnenschutz keine ruhige Nacht verbringen kann. Tagsüber bin ich auf Arbeit, und wenn ich am Abend nach Hause komme, möchte ich doch den wohlverdienten Feierabend entspannt und ohne stickige Luft verbringen können. Gegen den Sonnenschein als solchen kann ich nichts unternehmen, wohl aber gegen dessen negativen Einfluss auf mein Wohlbefinden im Wohnraum.

Bei www.vertikallamellen.org/ gibt es dazu interessante Informationen und Links zu attraktiven Angeboten, die zu meinem Wohnstil passen und es mir ermöglichen, selber über die Stärke der Sonneneinstrahlung in meinen Räumlichkeiten zu bestimmen. Die passenden Lamellen für meine Ansprüche habe ich schnell gefunden und bin überrascht, wie viele Farben und trendige Designs sich meinen Augen präsentieren. Habe ich bisher immer von Rollos, Jalousien oder Markisen abgesehen und war der Meinung, dass diese an meinen Fenstern eher altbacken wirken und meinen außergewöhnlichen Wohnstil negativ beeinflussen könnten, bin ich seit meinem Besuch auf den Infoseiten eines Besseren belehrt. Ich komme nun abends nach Hause und freue mich wieder, meine Wohnung zu betreten. Angenehm temperiert und gleichzeitig stilvoll dekoriert, präsentiert sich meine Wohnung mit dem neuen Sonnenschutz. Ich frage mich noch heute, warum ich nicht viel eher auf die Idee gekommen bin und Sonnenschutz an meinen Fenstern bislang immer abgelehnt habe.

Da die Angebote selbst meinen individuellen Ansprüchen gerecht werden und der Sonnenschutz mit Qualität und verschiedenen Bedien- und Montageoptionen überzeugt, eignen sich die Angebote für alle Menschen, die Wert auf einen dekorativen und zum Wohnraum passenden Akzent legen und gleichzeitig selber darüber bestimmen wollen, wie viel Einlass sie der Sonne in ihren Wohnraum gewähren.
Durch Lamellenvorhänge kann ich nun frei entscheiden, ob ich ein wenig Sonne in meine Wohnung lasse oder an sehr heißen Tagen, die Sonne komplett aussperre, um meine Räume kühl zu halten. Mit den angebotenen Sonnenschutz Optionen bin ich absolut zufrieden und bin begeistert, wie hilfreich sie zur Gestaltung einer angenehm temperierten Wohnung zum Wohlfühlen sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen